18. März 2017

Über mich

Hay,
ich bin Medea, ein 15-jähriges Mädchen, welches liebt zu lesen und ihr Leben hier mit euch teilen möchte.

Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule in Deutschland. Genauer gesagt, in Baden-Württemberg. Ich mache dieses Jahr meinen Schulabschluss und werde 2018 eine Ausbildung als Vermessungstechnikerin anfangen.

Meine Freizeit verbringe ich mit lesen, Musik hören, Filme und Serien schauen, Sport und gelegentlich schreibe ich auch an meinem Buch und natürlich treffe ich mich auch mit meinen Freunden und meinem Freund.
Bücher haben schon ganz früh ein Platz in meinem Herzen erlangt. Dennoch gab es eine Zeit, in der ich es gehasst habe zu lesen. Aber seit 2015 sind Bücher ein ganz besonderer Teil meines Lebens geworden
Karate mache ich seit meinem 7 Lebensjahr und ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Zurzeit trage ich den blauen Gürtel.
Wenn mir mal langweilig werden sollte, gehe ich mit meinen Freunde ins Kino, auf Partys oder einfach nur Zuhause chillen.

Außerdem bin ich seit meinem 8. Lebensjahr Vegetarierin. Zudem wohnt ein kleiner frecher Karter bei uns Zuhause. Er heißt Diego. Ich habe noch einen großen Bruder.

Das war es erst mal von meiner Seite. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr diese jeder Zeit stellen.
Ich wünsche euch noch alles Gute und Liebe♥!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen